Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

4 (vier) Seilbagger in Stralsund


Wolfgang Esbruch

Recommended Posts

Hi Florian,
von Bögl ist bisher nix in Sicht, nur Walter Bau....
Das es die Strelasundquerung ist steht ja in der Threadüberschrift. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe kommen noch mehr Bilder vor allem auch von dem großen Hitachi der Gründungspfähle für die Brückenzufahrt auf der Festlandsseite setzt...
Ausserdem mach ich noch mehr Pics von dem Weserhütte, hatte zwar die Erlaubnis von der Bauleitung Pics zu machen aber ich wollte nicht unbedingt aufs Schiff rennen...

@Alex: die waren sich dort tatsächlich nicht einig obs nen 310 oder 311 ist... aber vielleicht bekomm ich ja das nächste mal das Typschild wink.gif  wink.gif  wink.gif

Gruß
Wolfgang

ohmy.gif Hatte die Überschrift nicht richtig gelesen.
Wem gehört denn der Hitachi der die Gründungspfähle macht?
Über weitere Bilder würde ich mich freuen. smile.gif bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ohmy.gif  Hatte die Überschrift nicht richtig gelesen.
Wem gehört denn der Hitachi der die Gründungspfähle macht?
Über weitere Bilder würde ich mich freuen. smile.gif

Hitachi.....Dunkelblau.......für WalterBau bohrt Schnorpfeil........hmmm.......Dunkelblau......MAST Grundbau hat nen Hatschi (kleine Tonnenklasse KH180 oder so) aber neee mit Sicherheit nischt.........GKT gibts "noch"die aber die Flügel streckenund eher Verdränger herstellen.......hmmm mehr fällt mir nicht ein, kann nur nen mittelständisches unternehmen sein in Sub Sub Stellung vorsichtig ausgedrückt.Sonst fällt mir nix ein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

der Liebherr und der Hitachi sind von Bohlen und Doyen, einer großen Wasserbau und Spzialtiefbaufirma aus Norddeutschland.

Der Liebherr ist schon ein älteres,seltenes Modell, ich versuch mal rauszukriegen welcher Typ das ist. rolleyes.gif

2004/11/post-125-1099676815.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

der Liebherr und der Hitachi sind von Bohlen und Doyen, einer großen Wasserbau und Spzialtiefbaufirma aus Norddeutschland.

Der Liebherr ist schon ein älteres,seltenes Modell, ich versuch mal rauszukriegen welcher Typ das ist. rolleyes.gif

Na da tipp ich auf nen 870 der andere dürfte nen 832 sein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...