Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.601

Recommended Posts

Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Blick auf den Gegenausleger.

Sag mal... blink.gif wer hat denn das mit den hinteren kreisch.gif WERBESCHILDERN kreisch.gif verbrochen, ich lach mich weg, etwas bekloppteres habe ich ja noch nie gesehen...wie soll das erkennbar sein selbst wenn das Logo 90 Grad zum Schriftzug gedreht ist.
Hatten Wir das Thema nicht kürzlich hier in der Mangel...

au weiha !

Windfrei bearbeitet von windfrei

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nahansicht der Turmspitze die für TDK's unüblich eine Dreiecksform hat.

Die Spitze des K150 finde ich seeehr cool top.gif
Merci für die Bilder!
Geschrieben

Hallo Tinu

Danke für die schönen Bilder! Bei diesem Künz handelt es sich um den Nachfolger des K 150, nämlich den K 161. Der ist daran zu erkennen, dass das Kletterwerk oben angebracht wird und nicht unten wie bei allen andern Künz üblich. Der Ausleger des K 150 zeigt noch mit der Spitze nach unten. Es gibt auch noch einen K 151, welcher vom K 161 parktisch nicht zu unterscheiden ist. Nur die Tragkraft ist anders. Hier die entsprechenden Übersichtszeichnungen.

Gruss Pius

2008/02/post-1310-1203506965_thumb.jpg

2008/02/post-1310-1203506978_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Danke Pius wiedermal für die ausführlichen Infos. top.gif

Gruss Tinu bearbeitet von Tinu
  • 7 months later...
Geschrieben

Und ich war heute einen alten Bekannten besuchen........ whistling.gifwhistling.gif

Als Tinu und ich im Feber dort waren, war dort noch eine Baugrube mit ein paar gestellten und betonierten Wänden. Jetzt fehlt zur Dachgleiche nicht mehr viel... whistling.gif

026.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...