Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Saarbergwerke


Recommended Posts

Hallo Andreas,

ich hatte damals die Typen verwechselt. Die SAND AG, Neuheim hatte genau diese HENSCHEL Muldenkipper.

Gruss, Beat


DAS wundert mich aber....nicht, daß Du was verwechselst, das passiert ja sogar mir wink.gif wink.gif ....sondern ich war eigentlich ziemlich sicher, daß diese Typen in der Schweiz so gut wie gar nicht liefen!

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

....sondern ich war eigentlich ziemlich sicher, daß diese Typen in der Schweiz so gut wie gar nicht liefen!



Hallo Andreas,

ich denke die SAND AG Neuheim war deutsches Kapital. Ein Aktionär hiess Konrad, war der "Hoftransporteur", und hatte einen reinrassigen KRUPP Fuhrpark, alle in altrot.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich denke die SAND AG Neuheim war deutsches Kapital. Ein Aktionär hiess Konrad, war der "Hoftransporteur", und hatte einen reinrassigen KRUPP Fuhrpark, alle in altrot.

Gruss, Beat


...am liebsten würde ich Dich zurückbeamen, sagen wir mal 40 Jahre, mit 'nem guten Fotoapparat in der Hand...aber wenn das ginge, wäre ich direkt mit dabei (MIR hat's damals aber nur am nötigen Kleingeld für die 6x9 cm Filme gemangelt, willig war ich schon). Krupp in altrot: bestimmt auch was fürs Auge!!

Aber was soll's: freuen wir uns über das, was wir haben...in Sachen Henschel hab ich mir auch eigentlich nichts vorzuwerfen, da hab ich immer getan, was irgendwie ging. Wenn ich allein überlege, was ich trotz gekauftem Bauernhof noch an Miete für meine Henschel-Hallen zahle...dafür fahren andere zwei-, dreimal im Jahr in Urlaub. Ist schon ein perverses "Hobby", ohne einen guten Schuß Masochismus kannste das echt vergessen....und für diverse Behörden biste auch nur der A...

vielleicht bin ich doch - wenn auch auf andere Art - so hart im Nehmen wie früher die Raupenfahrer unter ihren Fritzmeier-Verdecken... top.gif

so long
...der "gepeitschte" Andreas...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...