Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Altas 1302AB - Keine Funktion nach Wartung am Zylinder


Recommended Posts

Hallo,
ich bin neu in dem Forum und ich hoffe das ich hier Leute finde die mir ein wenig weiterhelfen können.
Wir haben einen Atlas 1302AB. Bei dem Haben wir die Dichtungen am Zylinder erneuert und nun macht der Bagger nichts mehr ausser wie verrückt piepen wenn man nur den Schlüssel reindrückt.

Hat jemand sowas schon gehabt oder weiß da einer Rat?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das piepen ist eigentlich normal unserer piept auch morgens das ist eigentlich nur nen warnton das die druckluft vorat unterhalb des sicherungsdrucks abgefallen ist eigentlich ertönt der aber erst nach anlassen des motors

aber er lässt sich nicht starten ? 1302 ist doch eigentlich noch ohne elektronik ?

oder liege ich da falsch ?
bearbeitet von Bully
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar nichts mit Bagger zutun,aber bei Schleppern ist das auch manchmal der Fall,inweder Luft in der Leitung oder nicht genügend Oel oder Pumpe ist wegen zuwenig Oel heiß gelaufen(defekt)!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...