Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

T-100 MGP


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja das weis ich ja selber! Hab mich ja auch an oben der T-100M orientiert die auch nachbaubleche aus DDR Zeiten hat und die sind mit Löchern!

Und die Raupe die in Tscheljabinsk restauriert wurde hat auch Nachbauten und keine originalen. Meine Halter sind auch vom Jeep Wrangler!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 1.11.2011 at 07:04, UB1213 said:

Ja Andreas,
Schön Schön, aber da mußt Du noch mal bei alten "Kettenknechten" in die Lehre gehen klatsch.gifklatsch.gif
Oder Helmut???? whistling.gif

Ja Jürgen, da hast du sehr sehr Recht, aber das richtig lernen wird er wohl nie denn es gibt kaum noch die Gelegenheit dazu. Wäre bereit mal ein Match mit ihm zu machen, mal sehen was dabei raus kommt aber bei Nacht. Und das war nicht gestänkert nur eine Antwort auf seine Provokation.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, da hast aber ein altes Ding ausgegraben! Aber da hat der Jürgen sich mit gemeint!!!!! Mal so nebenbei, ich provoziere hier niemanden, aber ich werd in letzter Zeit immer öfter!!!

Und von dir kommen in letzter Zeit nur noch Sprüche!!!!  Wenn du das ausschieben willst, dann musst aber deine eigene und wieder aufgebaute T-100 mitbringen!!!

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...