Fumakilla 1 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 danke für die info.. sieht ja gewaltig aus... wird sowas heute noch irgendwo eingesetzt ?? Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 danke für die info.. sieht ja gewaltig aus... wird sowas heute noch irgendwo eingesetzt ??Ja, in Russland werden noch etwas solche Aggregate verwendet. Es ist Foto es hat mein Freund drei Jahre rückwärts gemacht, aber hinten - nicht die Räder, und der Raupe:.:http://techstory.ru/fotoses/1/agregat_trf.jpg Zitieren
Max01 768 Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 Das Schild des Herstellers. Zitieren
Max01 768 Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Ich hab noch 2 Fotos gemacht. Rumgesessen haben wir natürlich nicht, wir haben uns eine originale Andrehkurbel mit dem dazugehörigen Welle besorgt. Das hatte ja bei uns gefehlt. Auch ein originales Tankmanometer haben wir jetzt. Die untere Hälfte der Welle ist schon an die Raupe gebaut, da habe ich im Moment keine Fotos. Dafür mussten wir auch an die 200km fahren. bearbeitet 23. November 2008 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.