Gengel 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hier spielt er mit den Containern rum Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hey! ICH war ja garnicht da Es war mal wieder meine liebe Freundin, die sich in die staunende Reihe gesellt hat Leider ist bei meinen Fotos der Unterwagen nicht zusehen...Sie meint, dass der hinten hochging etc...also richtig in Aktion Naja...Es folgen garantiert noch sehr viel noch spannendere Bilder Ich hoffe, dass ich diese Woche meine Kamera aus der Reparatur bekomme...am Donnerstag werde ich wohl eh in Münster sein...Grüße,Sebastian Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 und so schnell steht er auf der anderen seite Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ach, noch zwei Fragen: 1) Findet ihr meine Sigantur in den Fotos störend? Ich meine...ich KÖNNTE sie auch weglassen 2) Kann man echt nur Fotos unter 200kb hochladen?!! Das schränkt enorm ein...Grüße,Sebastian Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 @Gengel: Das sind ein paar feine Nahaufnahmen Wie fotografierst Du? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.