sebogat 1 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hehehhe...ich wusste, dass ich es anders hätte schreiben sollen Bald wird der Bagger in seiner vollen Schönheit abgelichtet Grüße,Sebogat Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Der Longfrontarm kommt am Mittwoch oder Donnerstag und wird dann auch sofort montiert,ich halte ständigen Kontakt zu dem Baggerfahrer, und fahren darf ich ihn sogar auch mal.Gruß Stephan. bearbeitet 15. Februar 2008 von caterpillar Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Juhu!! Dann wissen wir ja jetzt von wem wir 1a Aktionfotos bekommen Ich bin ja mal gespannt...weißt Du ob noch andere Maschinen kommen, bzw. was dort gebaut wird?Grüße, Sebastian Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Ja kann ich, der Caterpillar 345C Longfront ist ca.2 Wochen da,danach soll ein kleinerer Bagger im 25-30 Tonnen Bereich kommen der dann auch die Ausschachtung auf ca.2-2,50m vornimmt.Zur Bebauung kann ich dir so viel sagen das dort ein mehrstöckiges Parkhaus hinkommen soll.Gruß Stephan. Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ein Update! Derr 345C ist nun mit einem Sortiergreifer bewaffnet und macht sich über die umliegenden überwiegend niedrigen Gemäuer her Es folgen 9 Fotos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.