Gengel 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Würde mich auch über Bilder des Transportes freuen und natürlich auch über weitere Bilder von dem Hallenbad Abbruch.Bei uns in Lengerich wird auch diesen Monat ein vierstöckiges Haus abgebrochen, bin mal gespannt wer das macht. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Ich kann leider aus Gesundheitlichen Gründen keine Bilder vom Abtransport des Baggers am heutigen Montag vornehmen,ich selber finde das auch ziemlich schade.Aber mit 40 Fieber stelle ich mich dort nicht hin.Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Erstmal gute besserung, hoffe das du bald wieder auf die beine kommst. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Ja stehen und schreiben kann ich wohl noch,aber jetzt bei Regen draußen zu stehen ist Glaube ich nicht so toll für die Grippe.Ich habe mich auch geärgert das das nicht klappt. Zitieren
Blasi 0 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Bild 11,12Moin was ist das denn für ein kasten über dem Anzeigebildschirm? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.