sebogat 1 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hey!Danke für die Fotos! "Montagnacht" werde ich dann wohl nicht dabeisein..schade Ich hoffe Du machst nen paar Bilder, sofern Du dabei bist Grüße,Sebastian Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich muss gucken was die Zeit sagt,ich versuche natürlich euch (dir) ein paar Bilder zu liefern.Gruß aus Münster Stephan. bearbeitet 6. März 2008 von caterpillar Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 erstmal Tolle Bilder Vom Abbruch !!!und zum thema ersten einsatzt des 345 longfront : Ne, der hat hier in Nordhorn ein Mehrstöckiges Bekleidungsgeschäft Abgebrochen ...!!!Gruss Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Habe vergessen das mit einzufügen.Unter google Abriss Heeman Nordhorn, ist der Abbruch im Zeitraffer zu sehen. Gruss Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Ja ist das ja auch sein 3 Abriss mit dem Longfront.Am Kupferwerk Lünen hat er auch schon gewütet.Gruß Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.