galabauer88 1 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 jetzt wir es aber Zeit das der Caterpillar anrückt und an dem Gebäude ein bischen herum nagen wird !!!!!Freue mich auf spektuläre Abruch Bilder !!!grußgalabauer88 Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Die kannst du ab nächsten Samstag auch haben. Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Servus!Ich habe Wind bekommen, dass es in Münster jetzt weitergeht. Meine Freundin war so lieb und hat den 345C mal für uns fotografiert, da ich zur Zeit nicht nach Münster komme. Die Long-Front ist anscheinend noch nicht angeliefert... Ich denke, der Bagger wird ein paar Wochen zu tun haben, es ist schon eine Menge was da abgerissen wird.Ab Montag bekomme ich wahrscheinlich regelmäßig Bildmaterial und werde auch mal zusehen, dass ich selber dorthinkomme. Grüße,Sebogat Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Das ist die Longfront, aber ohne Longfront. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.