Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen bin ich auch wieder da,dann geht es dem großen Gebäude an den Kragen.Ich versuche auch mal früher da zu sein,und Bilder in Aktion zu machen.Gruß aus Münster Stephan. bearbeitet von caterpillar

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schön!

Danke für die Bilder top.gif
Das Haus an der Straße ist ja schon komplett platt!?!? Wann haben die das denn gemacht?! Heftig!
Dann wird das größere Haus ja auch Ende der Woche platt sein!
Ich habe einen EC240 gesehen...nett...Wird das auch die Maschine sein, die den Rest der Arbeiten übernimmt?

Grüße,

Sebastian
Geschrieben
Das Haus haben die komplett heute abgerissen,und der Volvo EC 240 soll nach dem derzeitigen Stand den Rest dann auch machen,weil der Caterpillar 345 C direkt nach dem Abriss des 2 Gebäudes zu dem Hallenbad Süd in Münster muss.Wie ich vorhin erfahren habe kommt direkt auf der anderen Seite noch die Turnhalle(Bilder folgen morgen) ebenfalls komplett weg.Der Volvo EC 240 ist ein Leihbagger von Könicke.Gruß Stephan.
Geschrieben
Moin Stefan,

weißt Du auch schon, wann genau der Transport stattfindet? Ob nachts oder tagsüber?!
Wäre ja mal interessant zu sehen wink.gif

Grüße, Sebastian
Geschrieben
Um 22:00 Uhr,welcher Tag ist noch nicht ganz klar,ich Informiere dich (euch)aber.Gruß Stephan.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...