caterpillar 42 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Morgen werde ich die ersten Fotos senden.Gruß Stephan. Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hi!Heute ist wohl nicht viel, bzw. nichts passiert. Habe trotzdem ein paar Fotos gemacht. Der 345 hat einen Kompressor über einem Gebäude gehalten...?! Naja, Fotos kommen morgen, habe heute keine Zeit mehr Grüße, Sebastian Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Hallo!Ich war gestern dort, es ist aber wie gesagt nichts passiert. Vormittags hing nur der Kompressor in der Luft und als ich um 17Uhr dort war war natürlich schon Feierabend.Trotzdem ein paar Fotos...Als erstes ein Foto von etwas weiter weg Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ...und mehr geht mit der Kompaktkamera eben nicht ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.