Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben

Und hier wieder dieselbe Ansicht, wie auf den ersten Fotos. Man sieht deutlich den Fortschritt.

Im Moment laufen folgende Arbeiten:

Die Fassade und tragende Stahlbauteile werden durch Brennschneiden getrennt und mit dem 5080 als Kranersatz runtergehoben. Alle Kleinteile hat man im linken (Stahlbau) Treppenhaus runtergeworfen. Sie werden unten vom Zeppelinmobilbagger aus dem Treppenhaus gezerrt und wie die anderen Sachen in Container verladen. Weil alles ziemlich eng ist muss der Mobilbagger dabei immer durch die Durchfahrt durchfahren.

Heute wurde zusätzlich an einer Abbruch-Schrottschere rumgewerkelt. Es sah ein bisschen so aus, als wolle man die Schneiden wechseln.

Der rechte Turm ist Stahlbeton, die Fassadenverkleidung hat man im laufe der Woche mit dem Sortiergreifer abgezupft und dann fein säuberlich nach Unterblech (Stahl), Dämmung (KMF) und Oberblech (Alu) sortiert.

2008/02/post-3620-1203589681_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey!
Danke fürs Update und die Erklärung zu den gemachten Arbeiten! Eine ziemlich interessante Baustelle wie ich finde smile.gif

Ich freue mich auf weitere Fotos wink.gif

Grüße,

Sebogat
Geschrieben

Leider war das Wetter nicht so doll. Nächste Woche gibts dann weitere Bilder....

2008/02/post-6728-1203785242_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...