Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.298

Volvo EC290B


Baumafreddi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Moin moin , habe selbst bis Mai diesen Jahres einen L150E mit langem Hubgerüst und Schaufeln bis 10m³ gehabt , 2 EC 210 BLC und einen L20. ich muß ganz ehrlich sagen das ich von diesen Geräten sehr begeistert war und immer noch bin. Wenn ich mir in Zukunft aussuchen könnte was ich für einen Bagger fahren möchte würde ich nur noch Volvo fahren, egal ob Long Front oder normale Bagger oder auch Radlader. Bin von diesen Maschinen sehr überzeugt in zwischen. In meiner Firma haben wir damit eine Hammelshredderanlage beschickt,
welche bis zu 300t Holz am Tag geschreddert hat, es handelte sich bei dem Holz zu 90 % um Abfallholz aller Klassen. Die Arbeit hat mir ( wenn ich selbst gefahren habe) wie auch meinen Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht da die Geräte erstklassig ausgestattet waren und sehr zuverlässig liefen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Der Volvofahrer

P.S. habe auch schon den EC 700 BLC gefahren einfach nur geil klatsch.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...