Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Warneinrichtungen bei Baumaschinen


Recommended Posts

Hallo zusammen,ich habe heute an unserem Volvo L120 E

eine Rundumleuchte angebracht aber nur hinten(wird eh nicht auf der Strasse bewegt) an der klappe,angeschlossen an den kabeln die normalerweise den
signalton gibt beim Rückwärtsfahren,die er aber nich hatte,also das PIP PIP smile.gif

Jetzt wenn ich zurücksetzte blink die Rundumleuchte.Ich find ein guter schritt in
richtung Sicherheit.(und schaut auch noch gut aus top.gif )

Bis denn Gruß Ingo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hej Ingo,
hast Du die Rundumleuchte an der Heckklappe des Motorraums angebaut?
Noch besser finde ich die Lösung die Rundumleuchte auf der Motorraumabdeckung zu montieren so ist die Warneinrichtung von allen Seiten erkennbar.
Die optische Warnnung die Du nachträglich montiert hast finde ich ist ein guter Schritt zu mehr Sicherheit.
Und von der technischen Seite her auch kein Problem die Kabelquerschnitte reichen aus für einen Rundumleuchteneinsatz top.gif
Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hej Ingo,
hast Du die Rundumleuchte an der Heckklappe des Motorraums angebaut?
Noch besser finde ich die Lösung die Rundumleuchte auf der Motorraumabdeckung zu montieren so ist die Warneinrichtung von allen Seiten erkennbar.
Die optische Warnnung die Du nachträglich montiert hast finde ich ist ein guter Schritt zu mehr Sicherheit.
Und von der technischen Seite her auch kein Problem die Kabelquerschnitte reichen aus für einen Rundumleuchteneinsatz top.gif
Gruss Florian

Hallo Florian, da wo sie jetzt sitz finde ich sie sehr gut weil sie genau in Augenhöhe

sitzt,(also wenn man steht wink.gif )werde morgen noch ein paar bilder machen dann poste ich die mal smile.gif

bis denn Gruß Ingo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast matthias-w.
Bei jeder Baumaschine die ich fahren würde, die auch eine Gelbe Rundumleuchte hat würde ich diese anmachen. Alleine schon aus dem Grund das ich solche Rundumlampen Prollig finde smile.gif

Ausserdem sieht das vor allem im Dunkeln cool aus. Werden einige hier sicher nicht verstehen *g*

seh ich auch so wollte eine an mein gokart bauen aber dafür braucht man ja eine 12V baterie smile.gif

Und was hat das mit Sicherheit zu tun? bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...