Jim Knopf 1 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Schöne Bilder! Mein Favorit ist das vierte Foto, mit dem Schnee im Hintergrund. Schöner Kontrast.Gruß aus BonnJim Knopf Zitieren
Geby 0 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Hallo FK Dein Beitrag aus Unterterzen hat mir gefallen. Ich habe acht Monate auf der Baustelle gearbeitet. Vorwiegend mit dem Kran auf Bild 3. Ein BPR229, ein Kran den man noch von Hand fahren kann, ohne sich über FU-Steuerungen zu ärgern.Übrigens kann der aktuelle Stand des Baus auf http://www.resortwalensee.ch.vu/ im 15 Min.Takt gesehen werden. Entstehen wird ein Ferienressort für einen holländischen Bauherrn, das diesen Oktober bezugsbereit sein soll. Gruss, Geby bearbeitet 15. März 2008 von Geby Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Danke für die Information. Danke für dein Lob mich freut es sehr. Hast du auch noch Bilder vom Kran?LG F.K. bearbeitet 17. März 2008 von Colourconcept Zitieren
Geby 0 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Leider nein. Ich musste mich während der Zeit mit jedem mal bemühen. Bei uns hat keiner einen festen Kran. -Worüber ich nicht unglücklich bin-Nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, werde ich mich jedoch bemühen, mehr über meine Erfahrungen zu berichten und auch Fotos zu machen.Sory Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum sagt ein Kranfahrer, der ab 21.04 für mobileJob in St. Moritz fährt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.