Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Mein Fuchs 301


FUCHSBLUES

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Alwin,
freut mich, dass dir der 301er gefällt. Wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass der Baggerarm Innen und Unten noch gelb ist, einige Teile noch Rostschutz - Braun, der Unterwagen noch nicht Rot, genau wie die Felgen.

Inzwischen hat sich sein Zustand wieder ein wenig mehr meinem Ziel genähert, ist also bald fertig. Kleinere Erdarbeiten mach ich damit gelegentlich, hab schon ein wenig Routine in der Bedinung. Wenn ich mal wieder interessante Bilder davon hab, stell ich sie ein.

Grüsse vom Bodensee
Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Mann, Mann, Mann, DAUMEN HOCH!!!! top.gif top.gif top.gif

FETTEN RESPEKT, wenn man sich die Bilder vom "Ursprungszustand" ansieht.

Bin ja Kranfahrer und hab so ein kleines Faible für alte Maschinen. Nur leider hab ich was technik anbelangt, 2 linke Hände und 2 rechte Füße. whistling.gif whistling.gif Ebenso im Modellbau....

Ich habe zudem großen Respekt vor "alten Hasen", die damals solche Maschinen im alltäglichen Baustellenbetrieb bedient haben, denn komfort war damals ja noch nicht groß geschrieben. Im Sommer grob ausgedrückt Verbrennungsgefahr, im Winter Erfrierungsgefahr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...