FUCHSBLUES 4 Geschrieben 30. Januar 2008 Share Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo,das ist mein 301er bei einem Garagenabbruch noch bevor er fertig gerichtet ist. War aber ein guter Praxistest für die Technik. bearbeitet 30. Januar 2008 von FUCHSBLUES Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 31. Januar 2008 Share Geschrieben 31. Januar 2008 Hab so einen Oldie noch nie in Aktion gesehen, aber der sieht richtig SUPER aus!!!!! Was willste denn bei dem noch "richtig richten", wenn ich fragen darf?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 4 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Alwin,freut mich, dass dir der 301er gefällt. Wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass der Baggerarm Innen und Unten noch gelb ist, einige Teile noch Rostschutz - Braun, der Unterwagen noch nicht Rot, genau wie die Felgen.Inzwischen hat sich sein Zustand wieder ein wenig mehr meinem Ziel genähert, ist also bald fertig. Kleinere Erdarbeiten mach ich damit gelegentlich, hab schon ein wenig Routine in der Bedinung. Wenn ich mal wieder interessante Bilder davon hab, stell ich sie ein.Grüsse vom BodenseeMarkus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 4 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2008 Alwin, noch was zum Anfang der Geschichte * FUCHSBLUES *... aller Anfang ist schwer...siehe untenund aus 2 mach 1aber die Arbeit hat sich ja gelohnt, noch mal ein Bild vom Garagenabbruch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Februar 2008 Share Geschrieben 3. Februar 2008 Mann, Mann, Mann, DAUMEN HOCH!!!! FETTEN RESPEKT, wenn man sich die Bilder vom "Ursprungszustand" ansieht.Bin ja Kranfahrer und hab so ein kleines Faible für alte Maschinen. Nur leider hab ich was technik anbelangt, 2 linke Hände und 2 rechte Füße. Ebenso im Modellbau....Ich habe zudem großen Respekt vor "alten Hasen", die damals solche Maschinen im alltäglichen Baustellenbetrieb bedient haben, denn komfort war damals ja noch nicht groß geschrieben. Im Sommer grob ausgedrückt Verbrennungsgefahr, im Winter Erfrierungsgefahr. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.