Cat 375 LME 14 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Leute, Entwarnung!!!! Hab grad mit der Firma telefoniert. Der M60 steht am Werk. Er war in 2007 ein halbes Jahr auf einer Ausstellung. Er ist nicht betriebsbereit und wurde auf und vom Tieflader mit den anderen Maschinen geschoben . Eine Restauration ist derzeit nicht geplant. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Hey, danke für die gute Info. Bei mir ums Eck wurde vor ca. 3 jahren der vermutl. letzte Hochlöffel Pionier W2 verschrottet... Wenn wir das gewusst hätten, wäre er zu retten gewesen. Bild davon ist bei bagger-und-bahnen.Ciao Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo MarkusNein gibt noch einen Hochlöffel für einen W2 mit passendem W2 in sehr festen Händen Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Na, dass sind erfreuliche Nachrichten, wenn schöne Oldies am Leben erhalten werden. Was in eigener Sache in dem Zusammenhang: Suche für meinen FUCHS 301 einen Hochlöffel, Tieflöffel hab ich ja. Falls mal jemand was hört.... egal wie weit weg! Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Und weil er so selten ist, nochmal ein paar Fotos von ihm: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.