Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

CAT D2 Seilladeraupe


FUCHSBLUES

Recommended Posts

Hallo, bei einer Motorradtour entdeckt...

was richtig Altes aus der Schweiz im Kanton Aargau. Da konnte sich sogar meine Lady drüber freuen und liess sich davor ablichten...

2008/01/post-7739-1201694274.jpg

2008/01/post-7739-1201694412.jpg

2008/01/post-7739-1201695083.jpg

bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wirklich ein sehr interessantes Teil. Sieht auch noch sehr gut erhalten aus. Ist die wohl noch im Einsatz oder "nur" ein Ausstellungsstück? Also die Raupe - nicht die Lady wink.gif

btw: Bei der Gelegenheit gleich auch mal mein Dank für die interessanten Bilder, die Du uns hier in den letzten Tagen zeigst top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die CAT D2 dient nur zu Deco - Zwecken, es steht noch so ein Modell in der Nähe von Schaffhausen bei einer Erdbaufirma wenn man Richtung Waldshut fährt rechts in einer kleinen Ortschaft auch als Hingucker.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Schöne Laderaupe hast Du da entdeckt.
Von dieser D2/T2 habe ich ein Modell im Masstab 1:16 Zuhause, ein tolles Ding.
Die andere die Du angesprochen hast steht vor dem Firmengelände der Firma E. Hablützel & Co. in Wilchingen. Das müsste aber ein etwas grösserer Typ sein, ich tippe da auf eine D4/T4. Aber ich kann demnächst mal vorbeifahren und nachschauen, habe im Moment eine Baustelle ganz in der Nähe und mit der Firma Hablützel immer wieder mal zu tun.

Gruss

Manfred bearbeitet von tunnelmani
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...