Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Digi Cams Hui oder Pfui


Gast Tom

Recommended Posts

Hallo allerseits
Beim heutigen lümmeln auf der Couch und durchzappen der Programme bin ich auf RTL Shop zum Nothalt gekommen und dachte ich bin am Träumen, da haben die doch glatt 7,1 und 10 Mill.pixel Digicams für kleines geld angeboten bis 300€ und Scheckkartengrösse. Trotz mehrmaligen Augenreiben und einer ohrfeige von meiner Frau war das reell huh.gif da werden diese Billig fernostplastikkisten angepriesen wie der Teufel, als wenn diedieselbe Qualität besitzen wie ne Canon o.ä. .EDIT: Ich knipse mit ner Canon G2 und die iss guuuuuuuuut

P.S Samsung hat schon nen Handy mit 5 Mill.Pixel..................... bearbeitet von Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Hi Tom,

vergess die Billig - Megapixelkammeras. Ich ärgere mich auch mit einer - zu Weihachten geschenken - 5 Megapixel Medion rum. Die macht so schlechte Bilder, unscharf, kontrastlos und falsch belichtet das ich immer öfter wieder zu meiner guten alten Spiegelreflex greife.

Wenn ich manchmal Bilder von anderen Leuten sehe die 3Megapixelkammeras von Markenherstellern haben würde ich meine am liebsten gleich auf den Elektroschrott schmeissen.

Gruss
Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das ganze billiggerümpel taugt nix. egal ob mustek yakumo medion. Wenn man strahlendem Sonnenschein Bilder macht geht das noch, doch vergiss das wenns mal bissl dunkler wird. Und wenn man dann die Bilder mal neben ein Bild einer Canon o.Ä. legt merkt man schnell den Unterschied! Pixel sind eben nicht alles!
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...