Alexander Schwabe 17 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Sennebogem is ja noch einer von sehr wenigen deutschen Herstellern mal gugge ob der nich au noch an Terex geht irgentwann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MC86 5 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Hallo, Ich glaub nicht das die mit Baustellenbaggern noch eine Chance haben, denn inzwischen werden viele Bagger von CAT, Komatsu usw. in Europa gefertigt, und es hat sich überhaupt herausgestellt dass die Kobelcos Hitachis ... genau so einsatzfähig sind wie einst deutsche oder europäische Geräte, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der deutschen und österreichischen Unternehmer keinen Wert auf das Herkunftsland legt. Aus Erzählungen weis ich, dass das früher hier ganz anders war. Es gab Firmen da gabs nur Liebherr, O&K, Atlas..... CAT, Akerman und Poclain, einen Hitachi oder Komatsu hätten die gar nicht vom Tieflader gefahren, aber inzwischen hat sich das arg geändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HitachiBagger 6 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Andreas genau deiner Meinung bin ich auch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bodo 0 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 terex hat ja schon fuchs aus der schaeff-gruppe. warum noch einen zweiten umschlagbaggerhersteller? um einen ausbluten zu lassen und die anzahl der wettbewerber zu reduzieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexRyan 0 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 die komatsu sind auch billiger als ein O&K oder liebherr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts