Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

VEB Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar


Max01

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 8.5.2010 at 19:53, Max01 schrieb:

Unser Freund Gerd Böttcher hat mir wieder einige Fotos geschickt. Es sind Fotos einiger ehemaliger Wasserbau Standorte heute. Die Bilder 2931-2940 zeigen die Zentralwerkstatt in Berlin Marzahn.
Die Bilder 3054-3055, OBL Berlin Weißensee. Heute nix mehr zu finden! Bilder 3056-3057, OBL Berlin Marzahn. Nichts mehr zu sehen! Bild 3060, Arbeiterwohnheim in Berlin Hohenschönhausen. Tatraschild in der Karl-Marx-Allee in Berlin, ist heute noch da! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotos! yes.gifklatsch.gif
nr.

2010/05/post-466-1273341187.jpg

ja heute ist dort eine Gerüstbaufirma...am alten Kraftwerk war Ich im März 3 Wochen..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  Danke Lutz , die Bilder sind auf dem Hof des WH Blankenburger Plasterweg entstanden . Wir hatten damals den Ableiter von der Kläranlage -Nord gebaut .Genau dort wo ich und Willi unseren " Fischraub " begannen haben . 4 Karpfen , eine Nacht zum Verhöhr und Erna hatt einen zubereitett ! Es war eine Delikatesse ! Ja ,ja das waren Zeiten , möchte ich nicht missen .                                       Grüße von Lothar

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...