Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

VEB Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar


Max01

Recommended Posts

On 4.3.2018 at 19:09, unex schrieb:

Hallo Ernst 67 ! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und jetzt das !!!:caterpillar2:Uhrvieh und Bauer Lindemann sind bekannt aber es gab noch den Knochenbrecher ,Gasmann ,Papierfaust ,und so weiter und so weiter . Viele auf dem Bild waren entweder bei der Verlegung der Pleiße in Markkleberg oder der Weißen Elster mit dabei . Werde in den nächsten Tagen ein Bild zeigen von Anfang der 70iger Jahre ,aufgenommen auf der Aggra zum Tag des Bauarbeiters ,vielleicht "dämmert"es dann .Es freut mich sehr einen Wasserbauer hier begrüßen zu dürfen . Mfg Lothar

Hi Lothar..bin Heute nach 39 Jahren am 03.04.2018 auf dem Betriebsgelände von Wasser Weimar KB Berlin der ehemaligen Zentralwerkstatt in der Alle der Kosmonauten S Bahnhof Springphul und .....leider ist nichts mehr von Wasserbau zu sehen...bauen hier neues Kraftwerk..der Sachse..UB 631 

bearbeitet von Lutzi
berichtigung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Sachse ! Ich fasse es noch nicht ! Ein Ehemaliger Arbeitskollege von OBL Weißensee ! Einige Baustellen von OBL Weißensee :Ableiter für Kläranlage Falkenberg ( Grenzgraben ) ,Verlegung der Wuhle ,Rohrverlegung in Hönow ,Ableiter für Kläranlage Schönerlinde , um nur einige zu nennen ! Wie geht es Dir heute ? Hast du noch Kontakt zu anderen Wasserbauern ? Lass mal was von dir hören .  mfg Lothar

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...