dennis diko 126 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 das ist das letzte.Wird wohl ein neu zugang bei P&Zsein.Würd ich gerne fahren da.Hoffe das ich irgendwann mal wieder welche machen kann auf einer Baustelle.Bin immer bereit für INFO´S.Gruss Dennis Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 Raiiner´s Bagger bei der Arbeit .Würd mich mal interessieren ob die nach den Hitachi´s wieder auf Komatsu umsatteln oder auch mal Cat probieren würden.Würd mich freuen jemanden von P&Z hier zu treffen oder kennen zu lernen.Viell. ist Rainer ja hier im Forum oder jemabd anderes. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 NabendKann mir jemand sagen wo momentan P&Z hier in der Nähe (Viersen) tätig sind mit´m Longfrontbagger???Viell.ist ja jemand hier von P&Z und kann mir infos geben. Hat P&Z eigentlich vor mal die 850 zu wechseln auf die neue Serie???Oder viell.mal eine andere Marke zu probieren zb. CAT???dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.