Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.391

Scheuermann Bauunternehmen GmbH, Heilbronn


bonde

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Welche Maschinen sind denn momentan im Maschinenpark, ist der 314 noch da?


Ja den gibts noch hat Mir Liebherr Power gestern erzählt. Ein schöner Bagger ist das wub.gif bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr Power
@ Ralf top.gif

Darauf warten schon einige bis ich mal was sage klatsch.gif

Also der Bagger ist jetzt seit 2 Tagen bei mir im Einsatz,und 2 mal musste der Monteur schon raus, momentan bin ich dabei aushubarbeiten für nen 7to schweren schacht zu machen.
Der Bagger ist zwar sehr träge aber er hat Kraft,nur seine Größe und unübersichtlichkeit macht mir noch schwer zu schaffen.
Am Freitag wollte ich meinen Schwenklöffel hinmachen,ging auch alles, nur er ließ sich nicht bewegen weil NH vergessen hat eine Leitung vom Likufix an Steuerblock am Stiel zu legen. Da hab ich mich das erste mal aufgeregt.
Auf der Baustelle wollte ich am Freitag spunden, ging auch nicht, der Bagger hat den Druck garnicht aufbringen können weil der Rücklauf falsch angeschlossen war.Ärgerlich Bagger stand den ganzen Tag wegen umbau, obwohl laut Aussage von NH der Bagger einsatzbereit ist.
Heute morgen ,hab ich den Bagger aufgeschlossen und mein Sitz war nass und sämtliche schalter voll mit Wasser, da hab ich mich wieder aufgeregt.Um 9uhr kamen Schächte und andere Betonfertigteile, das schwerste 6.5to, für den Bagger eigentlich kein Problem, bis der Bagger angefangen hat zu pfeifen in alle Himmelsrichtungen.Extra alles ganz kurz angehängt und ganz nah rangefahren um möglichst kurze ausladung zu haben.Den Schacht dann runtergezerrt und versetzt,Danach mit Greifer Spunddielen abgeladen jeweils eine Eigengewicht ca. 300kg , beim Bagger gab die Löffelpresse nach und ich musste immerwieder den zylinder zurückstellen...Ärgerlich.Nachm Mittag bei Böhrer angerufen, und mängel durchgegeben....1.Dach undicht, 2.Bagger viel zu schwach eingestellt,3. Löffelpresse gibt nach nur 5 minuten nach.

Und ich muss gestehn am Anfang war ich echt überascht von der Maschine, hatte nen guten Eindruck hinterlegt.Aber nach 2Tagen kann ich sagen, SO EIN SCHEIß BOCK
Da hätte ich meinen 5.6 gleich behalten können der war genauso ein Schrott eusa_think.gif



Edit by Mod : Mehrseitige Chat-Postings wurden gelöscht. Wer sich über den New Holland Bagger unterhalten will,macht das bitte über PN!
bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...