Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Komatsu WA 320


Inter85

Recommended Posts

Und so sieht die Hand aus, wenn man einen Der Felgensprengringe vom WA320 abbekommt. http://www.geocities.com/ngiesen2/Hand.htm Also bitte alle die mit den Dingern schrauben. Seit extrem vorsichtig!!! Die Neonröhren an der 6m hohen Decke über mir sind von der Explosion geplatzt. Ich war gerade an einer anderen Maschine am arbeiten. Den Radladerreifen hat ein Kollege aufgepumpt, dabei ist der Sprengring aus seinem Sitz gerutscht.
Und immer, egal wo, darauf achten das man gut versichert ist. Fast noch schlimmer als der Schmerz ist das Gefühl von Komatsu als eine der führenden Baumaschinenfirmen so hängengelassen zu werden. sad.gif

Grusz, Nils der sein Lehrgeld in diesem Leben hoffentlich bezahlt hat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 months later...

Und noch einen.
Dieser geht besser in den Haufen rein und fährt sich allgemein schöner als der neuere Lader von meinem obigen Post.
Liegt wahrscheinlich dran das dieser hier luftbefüllte Reifen hat, und der obige neuere Lader ausgeschäumte Reifen hat.

MfG
Horst

2006/09/post-1171-1157470101_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...