CaDo 444 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Vestische ist auch immer noch auf dieser Baustelle in Dortmund mit vier größeren Geräten vertreten. Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mal wieder was neues von der Vestischen:http://www.youtube.com/watch?v=0ZnKN-GQJkY...der&list=ULgrößerer Abbruch in Gevelsberg, ehemaliges Umspannwerk mit der Case-Flotte Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Liebherr R 934 B bei Becker / Halde Pluto Zitieren
mika 5 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo ZusammenIch habe gestern mal einen Urlaubstag genutzt und habe mal meinen alten Arbeitgeber und ein paar Ehemalige Kollegen in Gelsenkirchen am Schalker Verein besucht, hatte aber auch so noch was zu erledigen gehabt in GE und so bot es sich an!Die Baustelle ist aber vorerst in den letzten Zügen, viel Geräte sind dort nicht mehr, die Vestische ist in Aufbruch Stimmung, kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln, die Maschinen die noch dort sind werde ich Euch jetzt nach einander zeigen, konnte mich dort frei bewegen, hat schon einen Vorteil wenn man die Leute dort kennt. Den Anfang mach ein Bild von der Fläche die ich im Juni 2010 mit Andre (Äko) besucht habe!Der Brecher Zitieren
mika 5 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Im hinteren Bereich sind die Maschinen abgestellt, der Case 350er von 1992 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.