casterix 0 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 @ flooda haste mal wieder ein tollen Report abgeliefert, ich hoffe du bleibst am Ball wenn die Fläche bebaut wird bzwwenn der der Landwehrbach in diesem Bereich verlegt wird Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Die sind schon ziemlich ramponiert....Diese Dinger hamm echt kaum oder nur sehr schlechte Substanz Zur Zeit des Baus waren die wohl ganz Normal. Sind das Vorkriegs oder Nachkriegshäuser?Ich nehme an das das wohl eine Arbeitersiedlung war?Tut mir gefühlsmässig immer Weh wenn was abgebrochen oder verschrottet wird.Eine art von Verlust, man gibt auf... Ein Stück Geschichte verschwindet....Ist was neues geplant für das Grundstück? Dann könnte die Reportage ja weitergehen. Also die Reportage hat mir echt gefallen Diese Fuchs Bagger mit dem hohen Fahrerhaus aber auf Ketten sind hier in den USA sehr beliebt bei grossen Schrotthändlern, so ne art Spezialnische vergleichbar zu Demag Brückenkränen in Betonwerken. Zitieren
Schrotti 769 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Sind das Vorkriegs oder Nachkriegshäuser? Nachkriegshäuser, wurden in den 50er Jahren gebaut. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Moin, danke für die KritikBald hat Engels Abbruch also auch Rippchen einen Abbruch in Recklinghausen ...Steh schon in den Sartlöchern.... LG floo Zitieren
Schrotti 769 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Vielleicht kann Rippchen uns ja mal erzählen, was genau in Recklinghausen abgerissen wird... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.