caterpillar91 1.541 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Weiter gehts... sieht geil aus in der Dämmerung Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo,nette Bilder und ein sehr ausführlicher bericht, macht weiter so...Deine "Furu-Kiste" erledigt auch sehr interessante Arbeiten, nur wenn das Geläde nich so groß währe und es meintewegen ein einzelnes Haus währe, finde ich den Industrie-Bagger nicht das gelungende Abbruchwerkzeug auch wenn er stabile Fensterscheiben hatt...Nur was ich toll finde, das ihr 3 euch regelmäßig auf der Baustelle trifft und euch, denke ich, jetzt auch sehr gut kennt, das hat doch schonmal Vorteile..MfG Dennis Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Moin, also in der Ausführung find ich schon das der Fuchs zum Abbruch passt , Getroffen habich heut nur Rippchen, nochma danke für die ganzen Infos , Schrotti habich zuletzt in Datteln beim Kraftwerksneubau gesehen das war im November 07 LG floo bearbeitet 24. Januar 2008 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.