Catmann 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Dennis.Ich habe noch einige Bilder von anderen Baustellen.Diese Bilder sind von einer Baustelle in Dortmund es war ein Stahlwerk.Schau immer mal wieder bei - catmann- vorbei, vielleicht ist etwas für Dich dabei.Wenn Du eine Frage hast, schreib mir, !!! -- nur -- es kann schon mal etwas dauern, da ich ja auch arbeiten muß.Diese Schrottschere war jeweils oben den beiden am Bagger angebaut ( kneift alles druch)Info für Dich : Das ganze Teil ist eine VTS 40 von Caterpillar/Verachtert. Das GELBE Teil kann man auswechseln, dann hat man ein anderes Werzeug am Löffelstiel im Einsatz und kann dann andere Arbeiten im Abbruchbereich durchführen. Hast Du`s gewußt ?Gruß aus Dortmund und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008 für Dich und Deine lieben.catmann Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo,stell sie immer rein!!!Und wenn ich Fragen, Anregungen habe bist du mein Ansprechpartner ...Bist du ein Longfrontfahrer?? Ich will mich auch weiterbilden lassen zum Abbruch hin...Aber das die Schere was schafft und man sie auch auswechseln kann wusste ich,aber danke nochmal für die Erklärung...MfG Dennis PS: Wünsche dir auch ein Frohes Neues!! Zitieren
German HRD 38 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Das ganze Teil ist eine VTS 40 von Caterpillar/Verachtertja und hat ein gewicht von ca 2,6 -3,3 tonnen ja nach eingebauten gebiss.und verlangt min 200l damit sie vernünftige arbeitsgeschwindigkeiten erbringt.mfg German HRD Zitieren
Catmann 0 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo erstmal !Hier ist noch eine Abbruchzange.Diese ist von Verachtert, sie wird über den Löffelzylinder betrieben.Die Bilder zeigen einen Bruch an der Lasche für die Bolzenaufnahme.Die Reparatur wurde vor ort auf der baustelle durchgeführt.Nun knabbert er wieder.. . . . . . der Bagger. mfG Catmann Zitieren
German HRD 38 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 naja abbruchzange würde ich das aber nicht nennen.ich würde das eher nen starren mechansichen pulverisierer nennen, hersteller müsste auch verachtert sein.mfg German HRD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.