Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.289

Rücken diverser Bandanlagen im Tagebau Welzow Süd


catpower

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hi Junx!
Egal wer von euch was genau zu tun hat - soooo hab ich mir das nicht vorgestellt!!!!

Ich finde eure Bilder einfach nur total beeindruckend top.gif top.gif top.gif

Maschinen, die in derart tiefem Schlamm noch halbwegs ihre Arbeit verrichten - das geht mir schon unter die Haut!!!!

Mal abgesehen davon, daß ich nicht sehe, wo hier noch (Über-)Lebensraum für Fußgänger ist kreisch.gif
Ehrlich: für mich markieren eure Bilder die Grenze des technisch und menschlich Machbaren. Wenn ihr noch mehr davon habt.... her damit!

Eure Stories zu diesen Situationen interessieren mich aber genauso! Wie kommt man zum Beispiel in den Rücker hinein..... und wie wieder heraus????

Kann mir das nicht wirklich vorstellen...... jedenfalls nicht "trockenen Fußes"....
Bitte um Fortsetzung!!!


eusa_think.gif es geht denn wir sind nicht die ganze zeit eingespannt inder anlage,wir fahren dann zum feierabend wieder raus.Allerdings wenn ich mch richtig entsinne hat dieses Rücken 14tae gedauert.es waren auch exxtrem schwierige bedigungen.das hauptproblem wardie kälte denn mehr wie 4stunden rrücken war nicht drinn denn das reinigen der maschinen hat genausolange gedauert. top.gif


bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...