Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu, ich habe ja auch was gewonnen. smile.gif

Herzlichen Dank ans BF24-Team. Das Weihnachtsquiz ist echt ne klasse Idee von euch. top.gif

Natürlich gratulieren ich auch allen anderen Gewinnern und ich würde sagen, das nächste Jahr kann kommen wink.gif

Gruß
Stefan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Herzlich Glückwunsch auch an die Gewinner von mir top.gif

MFG Lars wink.gif bearbeitet von Liebherr 924 C
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo beisammen,

herzlich Glückwunsch an all die Gewinner. Auch ich freue mich riesig!

Nun aber noch 2 Fragen zu Antworten die mich wundern, man will ja nur dazulernen:

3) Welcher Jobreport aus 2007 hatte bei Bauforum24 in diesem Jahr die meisten Zugriffe?

Wie konnte ich hier rausfinden dass es der Limbecker Platz nicht ist.
Dieser Jobreport ist ja auch aus diesem Jahr (wenn auch nicht alleine?). Die Zugriffszahl gesamt ist ja hier wesentlich höher als beim Berner Thema!? Gibt es dazu eine Suchfunktion um nur die Besucherzahl aus 2007 zu filtern?

6) In welcher Stadt findet die bauma 2008 statt?

Warum hier Shanghai? Das ist doch die Bauma China und nicht die Bauma?

Liebe Grüße bearbeitet von bauigel1978
Geschrieben

3) Welcher Jobreport aus 2007 hatte bei Bauforum24 in diesem Jahr die meisten Zugriffe?

Wie konnte ich hier rausfinden dass es der Limbecker Platz nicht ist.
Dieser Jobreport ist ja auch aus diesem Jahr (wenn auch nicht alleine?). Die Zugriffszahl gesamt ist ja hier wesentlich höher als beim Berner Thema!? Gibt es dazu eine Suchfunktion um nur die Besucherzahl aus 2007 zu filtern?

Man kann im Portal einfach in der Ansicht der neuen Themen mit den Pfeilen Auf- und Absteigend nach Kriterien wie z.B. den Themenansichten ordnen. Dort ist zwar der Limbecker Platz vor dem Bahnhofsplatz Bern, aber der Limbecker Platz startete bereits in 2006, daher der Hinweis auf 2007 ("welcher Jobreport aus 2007"). Die Zugriffe auf einen Zeitraum innerhalb der Themenlaufzeit einzugrenzen wäre auch nicht möglich.

6) In welcher Stadt findet die bauma 2008 statt?

Warum hier Shanghai? Das ist doch die Bauma China und nicht die Bauma?

Man könnte darüber streiten ob die bauma China als Ableger der bauma München nicht auch als "bauma" durchgeht. Mit dem Hinweis auf 2008 sollte aber hinreichend klar sein das es um die bauma China ging die nächstes Jahr wieder stattfindet - in Shanghai.

Geschrieben (bearbeitet)
Auch in meinem Namen Herzliche Gratulation an die Gewinner!!!!
nun zu deiner Frage es wurde ja gefragt wo die Bauma 2008 stattfindet und nicht welche Bauma, es spielt keine Rolle! Ob München oder China, Bauma ist Bauma. wink.gif

Was denn Jobreport angeht ich nehme mal an, der Unterschied liegt darin dass Beat ein aktiver KF ist der beim Umbau des Platzes dabei ist, der Limbeckerplatz wird "nur" von Aussenstehenden reportiert,
sehen kann man es an der Zahl der Aufrufe/Views.

So habe ich die Fragen verstanden, hoffe ich habe es richtig erklärt und sonst korrigiert mich Bitte.
Gruss Tinu

SORRY war habe denn Post von der Redaktion nicht gesehen ohmy.gif bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...