bauma24 9 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Also war nicht einfach aber machbar. Wobei ich glaube da gabs ein dreher bei en Fragen..... Aber die Grabtiefe hab ich nicht gefunden leider, einfach was hingeschrieben Gruß JanPS.: Werden wieder die Gewinner morgen Veröffentlicht? Zitieren
burgenländer 1 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 HALLO !! HABS VERSUCHT , 10 FRAGEN BEANWORTET MAL KUCK WAS DRAUS WIRD !!! MFG Zitieren
LTM GIO 0 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Habs auch Mal versucht. Konnte aber leider nur 17/25 der Fragen beantworten. Weiß aber nicht ob sie Richtig sind Zitieren
meisterLars 265 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Also so schwer wars nun wirklich nicht...Ich hab alle Fragen beantwortet, obwohl ich dank meines wahnsinnig schnellen 56k-Modems den kompletten Zeitrahmen ausnutzen musste.Wie schon gesagt, mit ein wenig Überlegung, der Forensuche (die zum Ende hin überlastet war) und Google konnte man alles rausfinden.Edit: Bei der Grabtiefe hab ich mich per Google auf das Datenblatt des Baggers geklickt und den dort aufgeführten wert übernommen...Bin mal gespannt, welche Platzierung für mich rausspringt... Ich gehe mal von einer vorderen aus... bearbeitet 25. Dezember 2007 von meisterLars Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab alle herrausgefunden, aber obs richtig sind ???Die Grabtiefe steht beim Hersteller. probleme hatte ich beim Dem New Holland Zeugs.Von der Zeit wars knapp aber machbarWie lange dauert den die Auswertung?Gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.