Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kranmontage: LIEBHERR 91 EC u. 112 EC


Sascha18

Recommended Posts

Hey Leute,

an alle die Interesse an einer Kranmontage haben und diese mal beobachten wollen, hier ist eure Chance.
Am 03.01.2008 sollen ein Liebherr 91 EC und ein 112 EC montiert werden. Also, wer Lust hat und sich in Oldenburg auskennt, geht hin und knipst ein paar Bilder.

Findet bei Heiligengeisthöfe statt. top.gif bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

OK, heute war der Tag gekommen. Bei durchschnittlich rund -2°C, einem eisigen Wind, entsprechend hoher Luftfeuchtigkeit und zeitweisem Schneegeriesel wurde der erste von 2 Liebherr-Kranen montiert. Ein 91EC.
Hier schon mal ein Vorgeschmack. Die Bearbeitung der rund 170 Bilder wird wohl noch 2-3 Tage dauern. Dann kommen "ein paar" davon hier rein.
Gruß,
Kai

Viele Grüße auch nochmal an Sascha18: die Heizung bei McDoof tat richtig gut. klatsch.giftop.gif

100_8889_sw_Kopie.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meine Fotos werden ebenfals in 2-3 Tagen fertig sein.
Leider habe ich von der Montage des 91 EC`S nur ca. 30 Fotos machen können und die werden nicht so scharf sein wie die von Kai, da ich eine alte Digicam mit 1 MP. besitze aber keine sorge vom 112 EC-H werde ich mehr machen. wink.gif

PS. Da hast du volkommen recht Kai. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

meine Fotos werden ebenfals in 2-3 Tagen fertig sein.
Leider habe ich von der Montage des 91 EC`S nur ca. 30 Fotos machen können und die werden nicht so scharf sein wie die von Kai, da ich eine alte Digicam mit 1 MP. besitze aber keine sorge vom 112 EC-H werde ich mehr machen. wink.gif

PS. Da hast du volkommen recht Kai. biggrin.gif



Hauptsache man sieht was die da machen. biggrin.gif biggrin.gif Na da kommt in den nächsten Tagen ganzschön was auf uns zu dürfen gespannt sein. kreisch.gif kreisch.gif Trotzdem Danke für den Einsatz an euch beide in eisiger Kälte. top.gif top.gif top.gif

Gruess Martin bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp

Viele Grüße auch nochmal an Sascha18: die Heizung bei McDoof tat richtig gut. klatsch.giftop.gif

100_8889_sw_Kopie.jpg






PS. Da hast du volkommen recht Kai. biggrin.gif



Ihr beiden!

Nachdem Euch ein Modkollege diesen "Privatthread" schon bereinigt hat und Euch auch dies per PN begründet hat, möchte ich Euch bitten, auch solche "Grüße" per PN auszutauschen.

Sascha18 ist noch "relativ" neu hier, aber gerade Du Kai bist hier ein "angesehener" Poster, den ich nicht mittels Verwarnungen verlieren will. Auch Sascha will ich nicht verlieren, ebensowenig ich auch nur einen hier verlieren will.

Euren Einsatz für Bilder in Ehren (gibt nicht viele, die sich das antun top.giftop.giftop.gif ), es muß m.M.n. auch "etwas" locker hier zugehen, aber privates gehört hier absolut nicht hin! BITTE BEHERZIGT das!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...