Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

DSL Tarife


Recommended Posts

Hat jemand Erfahrungen mit Versatel?
Habe von 2 Leuten schon viel Gutes gehört. Auszug aus der Website:

Versatel NoLimit*
20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben*
bis zu 2.048 kbit/s Downstream
bis zu 256 kbit/s Upstream
Modem und Splitter inkl.
ISDN-Anschluss/DSL-Zugang
DSL-Flatrate
49,- Euro / Monat*

* Versatel NoLimit

Der Wechsel zu Versatel ist kostenlos. Lediglich für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlusses berechnen wir 26,- Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach monatliche Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Die Abrechnung erfolgt per Bankeinzug. Der Rechnungsversand erfolgt standardmäßig elektronisch, postalisch in Papierform gegen Aufpreis von 1,50 Euro monatlich. Alle Preise inkl. MwSt. Leistungen nicht flächendeckend möglich. Änderungen vorbehalten.

Ein Internetzugang mit dynamischer IP-Adresse ist inklusive. Eine Flatrate für den DSL-Zugang ohne Volumenbegrenzung ist enthalten.

Die Einrichtungskosten betragen bei Selbstinstallation 99,95 Euro. Für die Installation von NTBA, Splitter und Modem durch einen Servicetechniker berechnen wir zusätzlich 87,- Euro .

Evtl. Restguthaben sind nicht auszahlbar oder auf den Folgemonat übertragbar. Nach vollständigem Abruf des mtl. Gesprächsguthabens Sprachverbindungsentgelte ins deutsche Festnetz zwischen 3 ct. und 9 ct. pro Abrechnungstakt (abhängig von Tarif und Tageszeit).

Der einmalige Nachlass bei Online-Anmeldung gilt nur für Versatel Neu-Kunden.

Die Möglichkeit, bis zu 894,48 Euro im Jahr sparen zu können bezieht sich auf NoLimit bei voller Ausnutzung des Gesprächsguthabens im Vergleich zu T-ISDN Standard mit T-DSL 2000 und T-Online dsl 1500 flat (Stand 01.04.2004. Gültig bis zum 01.06.2004).


Hört sich auch nicht schlecht an, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 weeks later...
biggrin.gif Ich habe noch DSL2000 von 1&1,nächste woche in der neuen Wohnung DSL3000.Ich zahle für Telekom 24€ und bei der Fair Flat 59€,unter 20Gb nur 26€,und wenn ich dazu noch unter 100h bleibe dann nur noch 16,90€.Da ich immer über 100 stunden bin zahle ich ergo 26€ und bin den ganzen Monat online biggrin.gif biggrin.gif Dazu habe ich noch eine kostenlose Domain mit de und emailadresse
1&1 hier klicken wub.gif bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

nehme aber die Fair-Flat!!!!!wenn du noch unter 100h bleibst zahlst du nur 16,90€ automatischich, bin noch nie an 20Gb rangekommen weil ich keine Filme ziehe.mein Höchstrekord war 1,7 GB,und kannst jederzeit über mein link reingehen tongue.gif bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...