Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

DSL Tarife


Recommended Posts

Hallo,

möchte meinen DSL Anschluss auf T-DSL 3000 umstellen lassen.
Als Flatrate finde ich die Freenet Variante recht interessant. Die haben eine "Flexi flat" so das man z.B. im Urlaub wenn man eh nicht surft automatisch weniger bezahlt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 3Mbit Anbindungen oder Freenet?

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir wollten vor ca. 4 Wochen in der Firma von DSL normal auf DSL 1500 - denke ich heißt das - umstellen...

Folge war es ging 4 Tage überhaupt kein Internet, und danach hatten wir wieder den alten Tarif.

Grund:
Die Telekom hatte uns versichert, dass bei DSL 1500 die Updloadgeschwindigkeit höher wäre.
Dies ist nicht so.
Die haben uns eigentlich was verkauft was es gar noch nicht gibt, wie sich dann im Nachhinein raus
gestellt hat (DSL 1500 mit höherer Uploadgeschwindigkeit)

Naja, die Folge war. Der alte Tarif war deaktiviert, der neue nicht freigeschalten.
4 Tage ging kein Internet.

Die Könung war die Auskunft der Telekom - man könne den Tarif nur 1x im Monat wechseln,
somit müssten wir bis Ende des Monats ohne Internet auskommen....

Naja, dann ist mein Chef mal kurz laut geworden am Telefon - und dann gings doch biggrin.gif

Ein Sauhaufen ist das bei der T....... mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wg. upload ausdrücklich vorher erkundigt:
Freenet hat mit der 3000 Flatrate einen upstream von 384kbit.

Telekom bietet ab 01.07. auch ein upgrade für 512er upstream an aber das bringt nur was wenn das auch von der Flatrate unterstützt wird.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 384er upstream da ich durch das Forum auch viel im Upload machen muss.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Update:

DSL3000 ist geschaltet, Flatrate von Freenet ebenfalls. Bis auf ein falsches Passwort was Freenet mir per Post geschickt hatte alles ohne Probleme.

Mit Up- und Download kann man durchaus zufrieden sein biggrin.gif

2004/05/post-14-1083764938.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...