Erni 7 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Gerüchteweise soll es in Belgien noch alte Menck Seilbagger mit Hochlöffel geben. du hast nicht zufällig einen davon gesehen? Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich bin nur vorbei gefahren und habe mit Hände und Füsse gefragt (weil die Französisch sprechen) ob Ich Bilder machen dürfte und die haben nur gesagt das um 2 Uhr das Tor dicht gange. Wie bitte??? So einfach geht das da?!? Und das trotz Verständigungsprobleme!!!Da muß ich Inter Recht geben, hier in Deutschland sieht es da etwas anders aus. Leider. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Wie bitte??? So einfach geht das da?!? Und das trotz Verständigungsprobleme!!!Da muß ich Inter Recht geben, hier in Deutschland sieht es da etwas anders aus. Leider. Niels-Baumafreddi Ja die Erfahrung haben wir beide wohl nur zu Gut gemacht Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ihr habt probleme ich bin bis auf 3 steinbrüche bis jetzt immer reingekommen kommt halt immer darauf an wie und wenn man fragt gruss dieter Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ihr habt probleme ich bin bis auf 3 steinbrüche bis jetzt immer reingekommen kommt halt immer darauf an wie und wenn man fragt gruss dieter Gib uns Anfängern doch mal ein paar Tips. Wie gehst du vor? Machst du vorab telefonisch Anfragen oder fährst du auf Verdacht zu einem Betrieb und fragst dann vor Ort jemanden? Und wie fragst du dann?Gut, wenn da so ein junger Kerl wie ich ankommt, dann denke ich mir verhalten sich die Verantwortlichen sicher auch anders als bei dir, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.