Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24-Usertreffen Ostwestfalen-Lippe 2008


Baumafreddi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Thema ist ja vor geraumer Zeit bereits einmal angesprochen worden, aber leider ist nie etwas in der Richtung zustande gekommen.
Da es in OWL und Umgebung doch den einen oder anderen Baumaschinen-Begeisterten gibt, haben Lars (Bag320) und ich uns überlegt, einen erneuten Versuch zu starten, um ein BF24-Usertreffen für das nächste Jahr zu organisieren.
Zeitlich dachten wir an den Januar oder Februar 2008, da es für dieses Jahr wohl ein bißchen knapp wird, noch etwas auf die Beine zu stellen. Als Ort gehen wir erstmal von einer noch zu wählenden Lokalität in Bielefeld aus.

Sofern also Interesse besteht, würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere User hier kurz melden würde, damit man sieht, wieviele Leute zusammenkämen und die Planungen konkreter werden können.

Viele Grüße

Niels-Baumafreddi & Lars alias Bag320
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin yes.gif

Wenn ihr schon nach Minden kommt und wir uns nicht treffen wink.gif , dann komme ich gern auch mal nach Bielefeld (Wo ist das doch gleich eusa_think.gif biggrin.gif wink.gif ). Tendenziell wäre es mir im Februar lieber. Wenn's aber am Wochenende stattfindet, dann gerne auch im Januar. Käme dann auf den konkreten Termin an.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...