caterpillar91 1.541 Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Hier beginnt das Sperrgebiet... Wirklich schade, dass ich Montag arbeiten muss... Hoffentlich fährt einer von euch hin... Man kommt wirklich sehr nah ran! Von mir gibt es die nächsten Fotos entweder Freitag (hoffentlich) oder wie immer Samstag....Flo Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Und wech isset... Im Sommer soll das andere Kesselhaus folgen. http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2009/4/20/news-117550558/detail.html Zitieren
mika 5 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Hallo GemeindeHabe mal eine Frage: Kann das sein das Landwehr auf der Baustelle den Liebherr 974B stehen hat?Habe in der Zeitung ein Bild gesehen, wo genau der arm von so einem Bagger zu sehen ist!Habe mal den Link zu dem Bild mit an gehängt:http://www.derwesten.de/nachrichten/staedt...039/detail.htmlGrüsse Maik bearbeitet 22. April 2009 von mika Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Hey Maik, der steht da schon seit Monaten hab auch irgendwo ein Bild eingestellt, wo sein Ausleger zu sehen ist...Stand immer hinten irgendwo, Kühlturmtasse, Maschinentisch bzw. Schwerbau etc. Ich denke aber er wird jetzt nach vorne, zum Zaun, kommen um Block H ausseinander zu pflücken. Der Bagger wurde vor der Baustelle komplett generalüberholt und neu lackiert, Baujahr ist 1995. Ist aber nur die Sandartversion. Wiegesagt Freitag oder Samstag gibt es Bilder, je nach dem wie es bei mir mit Schule so auschaut, evtl. auch Freitag wenn die Jungs schon Feierabend haben... Flo bearbeitet 22. April 2009 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Schonmal ein Bild zum Vorgeschmack, rest heute Abend Der krasse Licht-Gegensatz ist hier gewollt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.