Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Hier beginnt das Sperrgebiet... Wirklich schade, dass ich Montag arbeiten muss... Hoffentlich fährt einer von euch hin... smile.gif

Man kommt wirklich sehr nah ran! shades.gif

Von mir gibt es die nächsten Fotos entweder Freitag (hoffentlich) oder wie immer Samstag....

wave.gif

Flo

2009/04/post-6467-1240067081_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Und wech isset... Im Sommer soll das andere Kesselhaus folgen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2009/4/20/news-117550558/detail.html
Geschrieben (bearbeitet)
Hey Maik, der steht da schon seit Monaten hab auch irgendwo ein Bild eingestellt, wo sein Ausleger zu sehen ist...

Stand immer hinten irgendwo, Kühlturmtasse, Maschinentisch bzw. Schwerbau etc. sleeping.gif

Ich denke aber er wird jetzt nach vorne, zum Zaun, kommen um Block H ausseinander zu pflücken. klatsch.gif

Der Bagger wurde vor der Baustelle komplett generalüberholt und neu lackiert, Baujahr ist 1995. Ist aber nur die Sandartversion. yes.gif

Wiegesagt Freitag oder Samstag gibt es Bilder, je nach dem wie es bei mir mit Schule so auschaut, evtl. auch Freitag wenn die Jungs schon Feierabend haben...

wave.gif

Flo
bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben

Schonmal ein Bild zum Vorgeschmack, rest heute Abend yes.gif

Der krasse Licht-Gegensatz ist hier gewollt

2009/04/post-6467-1240654878_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...