Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Abbruch & Sprengung Kraftwerk Scholven - EON Gelsenkirchen


caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Moin, endlich einen guten Weg zum Kw Scholven gefunden der mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist top.gif

2.5km

Bei Bedarf bitte Melden, sonst lauft ihr euch die Beine Wund whistling.gif

Heute 2 Bilder meiner Lieblingsfirma:

1. *Ironie ein* longs-longs Gerät zum seinen Bagger zu Putzen kreisch.gif *Ironie aus*

2008/07/post-6467-1215446134_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Nachfrage hier nun eine Wegbeschreibung für User wie mich, die Öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen whistling.gif

1. 2,5km schaut zwar viel aus aber weniger Geht nicht, hab alls Mögliche ausprobiert. Direkt vorm Kraftwerk hält ein "Taxibus" dessen Service Hotline ich angerufen habe, allerdings kannte der Mann auf der anderen Seite weder die Haltestelle noch die Straße. wacko.gif

2. Am Bahnhof Zweckel hält der RB43 der Nord West Bahn welcher auch am Dortmunder Hauptbahnhof hält.Fahrtdauer ca. 90 min.

3. Bei Bedarf könnte ich auch Mitkommen. Das wäre dann am Besten an einem Montag weil dann mein "Kw Scholven Tag", ist sowas hatte ich schon beim Krafterk Rauxel biggrin.gif

Hoffe ich konnte den Usern Helfen smile.gif

liebe grüße wave.gif

floo

2008/07/post-6467-1215512122_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!
bin da schon n paar jahre mal mit dem fahrrad vorbei gefahren.... prüfe doch mal die option, eine haltestelle weiter zu fahren, das ist die haltestelle am moviepark... von da musste nur n stück gen süden und dann die kirchellenstr. lang.... ich meine, das wäre kürzer....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...