Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Aufsitz Flügelglätter mit hydraulischer Flügelverstellung


Recommended Posts

Tag zusammen,

immer öfter lese ich, dass es bei Flügelglättern und insbesondere Aufsitzflügelglättern solche mit mechanischer Verstellung der Flügel und welche mit hydraulischer Verstellung gibt. Zudem bietet Wacker welche an mit einer Verstellung mittels elektrischer Aktuatoren.

In diesem Zusammenhang wird immer darauf hingewiesen, dass die hydraulische Verstellung von vielen nicht gewünscht ist.

Nun meine Fragen:
Warum ist das so? Welche Firmen bieten Flügelglätter mit hydraulischer Verstellung der Flügel an oder welche hatten mal welche auf dem Markt und haben Sie vom Markt genommen? Warum?

Herzlichen Dank schon jetzt für die Antworten

Baba
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Arbeitete fuer Wacker, nun fuer Stone- auch fuehrenden Hersteller von leichten Baumaschinen und u.a. Fluegelglaettern (zumindest in USA, hier leider noch unverdient wenig bekannt). Da USA die Heimat von Fluegelglaetter ist (thank you, Mr. Whiteman!) und dort der Wettbewerb am staerksten ausgepaegt ist: mehrere Hersteller bieten eine mechanische Verstellung an, nur noch sehr wenige funktionieren wirklich ueberzeugend. Das ist der Grund fuer Hydraulik-Alternative.
Die ist m.E. ueberfluessig. Sie werden meine Ueberzeugung verstehen, wenn Sie Pro Pitch-System von Stone ausprobieren. Ich mache Ihnen einen unschlagbaren Preis und das Thema ist fuer Sie dauerhaft erledigt.
Das ist mein Ernst- Sie koennen schon in einer Woche ueber einen neuen genialen Fluegelglaetter verfuegen.
Gruss aus Muenchen
Stefan Linke
slinke@stone-equip.com
Tel. 0170-4714444
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...