Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Schürfkübelraupe Menck zu verkaufen


SR-Stefan

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe etwas ganz spezielles für euch. Wer hat den Mut eine Schürfraupe Menck SR 85 zu erwerben, bevor sie dem Schneidbrenner zum Opfer fällt. Habe den Besitzer davon überzeugen können, sie auch - wenn es sich ergeben würde - an eine Privatperson abzugeben. Also, wer dazu fragen hat kann mir eine Nachricht zukommen lassen oder zu diesem Thema antworten.

Bitte hört euch alle um - wäre schön diese Maschine der Nachwelt zu erhalten.

Gruss Stefan

Menck_SR_85.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Maschine steht zurzeit noch auf der Baustelle in einer Kiesgrube. Der Firmenstandort ist 37247 Großalmerode. Den genaueren Kaufpreis müßtet ich erfragen, wenn jemand Interesse hätte (liegt aber unter 10.000 Euro!). Die Maschine ist technisch ok und voll funktionsfähig. Wer also mehr Infos benötigt, kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen. Ich vermittel das ganze nur und verdiene dabei auch nichts. Mir geht es um den Erhalt dieser schönen Maschine. Für den Schneidbrenner ist sie viel zu schade!!!

Gruß Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...

Das Bild ist von gerade eben. Da ich eine stolze Erstklässlerin habe, die schon beim Kauf dabei war, beim Transport leider die Schulbank drücken musste und jedesmal beim schrauben mit Elan dabei ist, darf die Raupe auch mit ihrem Namensschild durch die Gegend fahren. 

IMG_20231216_150357518.jpg

IMG_20231216_150408582.jpg

IMG_20231216_150741452.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...