Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

IGHB


Gast Dennis W.

Recommended Posts

Gast Menck1990
Ich habe heute mal den Stefan in seiner Halle besucht und einen F301 ausprobiert.
Es war dort einfach super biggrin.gif smile.gif smile.gif smile.gif .So einen Besuch empfehle ich an alle Oldtimerfans.Die IGHB ist auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und neuen ( natürlich schon alten ) Baumachinen(Infos bei Stefan).
Vielen Dank an Stefan für den tollen Tag smile.gif smile.gif smile.gif .

Gruß Menck1990
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die Blumen biggrin.gif

Die Halle ist leider nicht meine und wird von uns angemietet. Und im Gegensatz zu einem Gästebucheintrag auf unserer HP werden wir nicht von irgendwelchen Firmen gesponsort (außer NZG) schon gar nicht von solchen, die Lohndumping betreiben. Das einzigste was wir von der Bauindustrie haben, sind manchmal die Fotoarchive, wenn die Firma umgegangen ist sad.gif. Somit können wir noch ein bißchen die Erinnerung wach halten. sleep.gif

Zu so einem Besuch laden wir natürlich alle ein, wenn wir zufällig einen Bagger draußen haben, könnt Ihr Euch auch gerne mal dran versuchen (wie Dennis gestern)
smile.gif

@Dennis, hatte gestern leider keinen Foto dabei, hat Dein Vater ein Bild von Dir gemacht auf dem Fuchs? Stells mal rein! bearbeitet von Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
Ein Foto habe ich leider nicht,mach ich beim nächsten mal smile.gif .
Ich möchte mich auch beim nächsten Besuch bei der IGHB anmelden( 40EURO sind doch in Ordnung).Ich kann dann aber nicht jeden Samstag kommen weil der Weg so weit ist sad.gif .

Gruß Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo Dennis und Stefan
dieser beitrag ist leicht verspättet bin erst seit heute angemeldet. Mein name ist auch Dennis und bin 13 und war eine woche nach dir bei Stefan in der Halle. War echt Klasse. Und das nächste mal werde ich mich auch als Mitglied (natürlich Aktiv)
Hoffe wir werden uns mal in der HAlle Treffen. Komme in den Nächsten vier Wochen mal.
Grüßle Baggerdennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...