Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Anbauverdichter


moritz3155

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Taugen die Teile was ?
Ein Bekannter hatte mal einen ausgeliehen aber glei wieder abholen lassen.
Er hat irgendwas erzählt der Verdichter "liefe" weg, kann ich mir an einem Bagger irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn der Bagger war zu klein.
Richtig Sinn machen die Teile ja eigentlich auch nur bei Oilquick, jedesmal aussteigen un alles anschliesen, in der zeit steht der Rüttler auch im Graben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wir haben diesen verdichter bei uns im betrieb, kann dir fotos machen, kann allerdings ne weile dauern.
gruß Markus


@ Allgäuer das wäre echt super.. könntest du mir evtel auch n paar masse geben.. wäre echt toll!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich werd versuchen daß ich das ding so schnell wie möglich fotografiere, und auch ein wenig vermesse.
also wie dein kumpel sagt, "der läuft weg" ???
äh, wohin denn???
also wenn ich das teil am bagger hab, dann tut der verdichter genau das was ich will, und zum um die schächte verdichten oder neben großen betonrohren ist das die beste lösung.
wir haben einige anbauverdichter von Allu, Amman und sind sehr zufrieden damit, weil du wirklich jeden erdenklichen dreck verdichten kannst.
da wir an allen baggern oilquick dran haben ist das sehr praktisch.

ohne so ein system denke ich wäre der zeitaufwand zu groß zum umbauen.

gruß markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...