kaiserfelix 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Achim, ich stimme Dir voll zu! Ich bin nämlich nicht in dem anderen Forum drin, und will die Bilder auch sehen Also weiter so, toller Threat Gruss Felix Zitieren
enderle 0 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 sagt auch mal danke für die bilder ..........hat sich der münzner den abbruch geschnappt , was entsorgt alba dort ? ,dachte münzner entsorgt alles selber Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hallo enderle,die ALBA wird es halt billiger machen als es der Münzner selber machen kann. Die haben seit heute morgen aber eine sch..fahrerei nach Herrenalb weil die Landstraße zwischen Marxzell und Herrenalb wegen Belagsarbeiten gesperrt ist, Umleitung über Moosalb- bzw. Holzbachtal!Der Zens hat die alte GLS-Niederlassung in der Fritz-Haber-Str auch fast weg, warst Du mal dort? Ich hab zig Bilder gemacht wie der Saudin da gewirkt hat, sind aber alle monstermäßig groß und ich kann sie deshalb hier nicht einstellen. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hoi, kein Porblemkannst die Bilder ja verkleinern.http://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm Zitieren
enderle 0 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 gibts dich auch noch horst lächel , hmm war leider nicht bei dem abbruch , hab nur beobachtet wie sie haufen zeug an ihre brechanlage gekahrt haben hinten am hafentor ,dem zens gehts gut , die zensi ( Fahrerin) hat auch neuen muldenkipper bekommen ,kommst mal vorbei mit den ganzen cds wo hast wo kleinmachen willst geht schnell ,Bautrans hat auch nicht so viel wie es aussieht die werkeln hinten an der deponie, planier arbeiten und kanäle ausheben für rohrleitungen ,in der alten zucker fabrik Pihlipsburg soll der bautrans auch sein habs aber nicht geschafft mal dahin zu fahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.