EX35 227 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo interessantes Thema.Aber ich hätte ein Problem damit,wenn fremde Leutemeine Technik und Baustellen fotografieren und ins Netz stellen.Was meint ihr dazu? Grüße Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hmm wieso?? Ist ja eigentlich ja auch nix anderes als wenn man sich die Baustellen vor Ort anschaut.Und so macht man halt die Baustelle für die anderen Interessenten sichtbar.Ich find des in Ordnung. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Ich finde es auch in Ordnung. Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo,also ich bin der Meinung, wenn positives über eine Firma/ Baustelle berichtet wird ist es kein Problem. Schwierig wird es aber wenn dann negative Feststellungen gemacht werden (die oftmals nur interpretiert sind und man gar nicht weiß ob sie stimmen). Für diese Firma ist das natürlich blöd. Man kann natürlich schon sagen "die Baustelle ist ja öffentlich zu sehen, das Forum ist ja auch öffentlich..." aber oft ist es im Leben halt so dass man denkt "wenn es jemand sieht ist es nicht so schlimm, wenn es aber plötzlich Hunderte sehen wird es zum Problem" Grüße Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo zusammenHier sind die abschliessenden Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.