Daniel2712 2 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 LKWs kleiner Fertiger Das war's. Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 schade das im dunkeln asphaltiert wurde Zitieren
kermitz 0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Das ist ja ne super Seite hier. Endlich weiss man mal was in Duisburg vor sich geht.Weiß jemand von euch warum die Karl-Lehr Str. jetzt erneut für ca 1 Woche gesperrt ist?Wird da noch mehr von der Unterführung abgerissen? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Das ist ja ne super Seite hier. Endlich weiss man mal was in Duisburg vor sich geht.Weiß jemand von euch warum die Karl-Lehr Str. jetzt erneut für ca 1 Woche gesperrt ist?Wird da noch mehr von der Unterführung abgerissen?Erstmal danke! Es wird wahrscheinlich wieder das Trägergestell, das für den Brückenbau benötigt wurde entfernt, wie es schonmal passiert ist und auch hier beschrieben wurde. Leider habe ich diese Woche überhaupt keine Zeit davon Bilder zu machen. Von der Unterführung in diesem Bereich soll erstmal nichts weiter abgerissen werden. Die nächsten Abbbrüche werden im Bereich Kolonietunnel und Hauptbahnhof passieren, da der Tunnel gekürzt wird und die Auf-/Abfahrten verlegt werden. Zitieren
kermitz 0 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Okay hatte mich über gewundert, dass die Karl-Lehr-Str. dafür 1,5 Wochen gesperrt wird. (vom 08.-17.12)Dafür gehts jetzt ja auf der a59 richtig los. So weit ich das heute im vorbeifahren erkennen konnte, wird die linke Fahrspur Richtung Süden in Zukunft über die andere Seite geführt. Die provisorischen Leitplanken stehen soweit, die FAhrahnmarkierung ist stellenweise auch schon angebracht.Gibts es eigentlich eine offizielle Seite, wo der Baufortschritt beschrieben wird? Bei strassen.nrw findet man ja nur uralte Infos... bearbeitet 12. Dezember 2008 von kermitz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.