b45t1dor 0 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 So ganz genau kenn ich mich da nicht aus es ist auch nur ein kleines Stückaber man merkt/hört & sieht auch den Unterschied deswegen hab ich mich gewundert. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Also, dass man einen optischen Unterscheid sieht ist klar, da der an der Asphalt an der Brücke nun älter ist und immer separat aufgebracht wird, aufgrund der Dehnungsfugen.Wenn es wirklich in diesem Bereich lauter wird, dann scheint wohl wirklich ein anderer Asphalt eingebaut worden zu sein, aber ich habe keine Ahnung warum. Könnte sich vielleicht jemand erklären warum man das machen würde? GrußDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Auf einem Marsch durch die Innenstadt/ den Innenhafen kommt man an der A59 nicht vorbei. Hier die Bilder von heute:jetzt geht es hier ans bewehren und betonieren langsam wird der Bereich hinter den Wänden verfüllt es wurden noch 2 weitere Schichten Asphalt aufgebracht fehlt nur noch die Deckschicht bearbeitet 9. September 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 sieht doch schon ganz gut aus die Brückensanierung geht auch in die Schlussphase an der neuen Pumpstation wird die Umgebung wiederhergestellt Das war es auch schon wieder. Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Klasse gefällt mir. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.