mo2351 449 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 das wird auch noch allem im Zuge des dritten Baulos erneuertDa müsste es auch bald los gehen. Zumindest war letztens die Submission für einen weiteren Abschnitt der BAB 59. Wenn der Submissionsgewinner den Auftrag bekommt, werden wir hier eine neue ARGE sehen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Zum Abschluss folgt nun Teil 3 von heute Morgen:die Platten liegen alle der Kran stand abgerüstet noch da Terex/Demag AC 200-1; Leider keine Ahnung von wem,aber aus Neuss. Actros V8 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 das Team auffüllen der alten Kanäle mit Beton auch hier ist man bereits Sonntagmorgen fertig gewesen Gesperrt war die A59 nur noch zum erstellen der Fahrbahnmarkierungen im Bereich Hochfeld.Zum Schluss noch vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter von Oevermann und Straßen.NRW, die uns die Möglichkeit zu Bildern direkt an der Autobahn ermöglichten. Auch wenn es (mal wieder) sehr viele Bilder waren, hoffe ich, dass der Wochenendbericht gefallen hat. GrußDaniel Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Klasse. Echt schöne Bilder zum anschauen, danke an euch! Kurze Frage im Bereich Hochfeld wurde ja der "OPA" verlegt. Nur fällt mir heute Morgen auf der Fahrt Richtung Neudorf auf das zwischendurch wo der Tunnel (unten drunter) ist kein "OPA" liegt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Freut mich, dass es gefällt. Basti, bist Du sicher, dass im Brückenbereich kein OPA liegt? Der Asphalt auf der Brücke wurde nämlich am Wochenende nicht angefasst, da dort die Deckschicht nicht erneuert werden musste.Wenn sich der Geräuschpegel also über der Brücke nicht ändert, dann müsste dort auch der offenporige Asphalt liegen. Ich selber weiß es leider nicht genau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.